Registrieren/ Einmalbestellung

Wenn Sie sich als neuer Kunde inkl. Kundenkonto bei der DRK-Service GmbH registrieren möchten, so nutzen Sie bitte das Neukundenformular, welches Sie bequem über unser u.s. Onlineformular hochladen und uns schicken können.

Sie möchten als Gast einmalig bestellen, so nutzen Sie bitte unser Onlineformular "Einmalbestellung". Sie können Ihre Bestellung im Textfeld an uns senden oder Sie füllen den Bestellschein aus und laden diesen hoch. Sie können uns natürlich auch per Mail an bestellcenter@drkservice.de Ihre Bestellung schicken.
Bitte beantragen Sie eine Kundenenummer wenn Sie zukünftig häufiger für sich oder Ihre Einrichtung bestellen möchten.

Wichtiger HINWEIS: Bei Bestellungen unter einem Nettowarenwert i.H.v 25 € fällt neben den Versandkosten (7,50 €/ netto) zusätzlich ein Mindermengenzuschlag i.H.v. 7,50 €/netto an

Vorteil einer Kundennummer: Rund um die Uhr direkt über den Onlineshop bestellen, Historie einsehen, Rechnung per Mail erhalten, Lieferadressen hinterlegen u.v.m.

Benötigen Sie einen weiteren Webshopzugang zu einer bereits bestehenden Kundennummer, so nutzen Sie bitte das Onlineformular " Webshopzugang".

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel mit DRK-Bezug (Dienstbekleidung, Lehrunterlagen, Abzeichen, best. med. Artikel etc.) nur mit einem entsprechenden DRK-Nachweis beziehen dürfen (gültiger Dienstausweis/ Dienstbuch).

Alternativ können Sie uns das ausgefüllte Neukundenformular per Mail an buchhaltung@drkservice.de senden.

 


 

NEUKUNDENANMELDUNG

(mit Kundenkonto)







EINMALBESTELLUNG

(ohne Kundenkonto)







WEBSHOPZUGANG

(zu einer bestehenden Kundennummer)